Hilfe! Ich bekomme wieder meine Tage…

Um es gleich vorweg zu erwähnen, dies ist kein „go fund me Aufruf“, um mir Tampons zu senden. Aber mir geht nach drei Monaten dieser ständige Ausfluss aus den Monsunwolken nicht nur auf den Sack, sondern auch aufs Gemüt. Das geht mir jedes Jahr so.

Es plätschert Tag und Nacht dabei beschert einem der Himmel tagsüber mindestens 50 shades of grey und man hält eine Stunde Sonnenschein für einen Laserangriff aus einer fremden Galaxie. Man muss sich ständig überlegen, ob und wann man vielleicht mal einkaufen gehen sollte, ohne dass man Dank der saumäßigen Kanalisation in BangCock knietief im Wasser steht und nicht einmal der Einkaufszettel in der Hosentasche lesbar bleibt.

Ich kann Euch sagen, das geht auch auf die Psyche. Ich krieg‘ einfach den Arsch nicht mehr hoch, um mich an den sonst angenehmen Dingen zum Zeitvertreib zu erfreuen. Dabei komme ich mir vor wie mein Regenschirm, der sich kürzlich beschwert hat: Scheiße Alter! Jedes Mal wenn du mit mir ´rausgehst, regnet es…

Hinterlasse einen Kommentar