Mein Kampf- gegen unanständiges Gemüse

Nachdem ich nochmals auf den Post über illegale Seife, geschaut habe, dachte ich na, haben wir da nicht eine Kleinigkeit übersehen? In Thailand, der letzten moralischen Festung  des Universums, rückte kürzlich eine achtköpfige Spezialeinheit der Polizei aus, um Leute zu verhaften die Penisse aus Seife verkauften. Ausgerechnet in Pattaya, einer Hochburg  für Hechelschwestern im allabendlichen Genitaldrama.

Normalerweise schreib‘ ich hier nur Sauereien ´rein, aber nun hat sich der Empörungsbeauftragte in mir gemeldet und ich gehe schwanger mit dem Gedanken, bei den Cops Anzeige wegen des Verkaufs pornografischer Lebensmittel zu erstatten. Als moralisch gefestigter und verantwortungsbewusster Erziehungsberechtigter, muss man seine Blagen endlich vor den Ferkeleien der Natur beschützen. Jetzt beginnt mein Kampf gegen Gemüsediddel und obszöne Austern, gegen Birnen, die an Muttis Hintern beim Bodenwischen erinnern und Fellatio-Hot Dogs.

Mal sehen, wie es bei der Brigade Lord Helmchens ankommt, wenn ich sie auf ein eklatantes Versäumnis aufmerksam mache. Ich hoffe, dann rückt auch endlich die Obst und Gemüse-Obszönitäten-SWAT-Einheit aus und nicht nur ein paar Dorfpolizisten.

Hier eine Sammlung von Nahrungsmitteln und Gemüse aus dem Bauernplayboy:

Veggieboy

Obszönes Obst ist für’n Arsch

Obszönes Obst ist für’n Arsch!

Von wegen, alles Banane du Pflaume

Von wegen, alles Banane du Pflaume

Dagegen ist Spargel eine saubere Sache

Dagegen ist Spargel eine saubere Sache

Stammt das aus Marika’s Röck‘?

Stammt das aus Marika’s Röck‘?

Früher waren Erdbeeren nicht FSK-pflichtig

Früher waren Erdbeeren nicht FSK-pflichtig

Typisch Norddeutsch: Eine Ferkelei von der Küste

Typisch Norddeutsch: Eine Ferkelei von der Küste

Da lob‘ ich mir doch die arabischen Lander, dort gibt es solche Sauereien nicht. Die haben nichtmal Schweinebraten…

Zum Schluss noch eine positive Meldung aus einem an sich jugendgefährdenden Bereich: Wissenschaftler der Uni-Schweinfurt haben festgestellt, dass Vegetarier potentiell die besseren Liebhaber sind. Hier der Beweis:

Ilz oder Fleich

 

Und hier bekommt die asiatische Hausfrau aber feuchte Augen, oder so…

Video bei Klick auf das Foto, lohnt sich!

2015-08-02_233642

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: