Ich denke, also bin ich… hier falsch!

Dieser Post ist meinem Freund Carlos gewidmet, der mich nach meinen letzten Beiträgen als Lästermaul bezeichnet hat.

Am Ballentines Day haben diverse Paare in Thailand geheiratet. Aber so ein Heiratsdatum allein verheißt hier noch kein absolutes Eheglück. Aus diesem Grund haben sich einige Bindungswillige (nicht zu verwechseln mit Bildungswilligen) während der Trauung gemeinsam mit Kind und Kegel in einen Sarg gelegt. Wie sagt man so schön- bis daß die Scheide uns tötet…

wedding in coffin

2 Dumme 1 Gedanke

Ich bin Donald Entenklein mit dem Extra-Bein

In der Gemeinde Koh Sa-Ad im Distrikt Muang von Udon Thani wurde der Bauer Janla V. stolzer Adoptiv-Vater einer Ente mit drei Beinen. Solche Missbildungen gelten als Glücksfall, zumindest für den Besitzer, der wahrscheinlich Eintrittsgeld von Besuchern  kassiert, die seine steppende Ente bewundern wollen. Der Vollpfosten verkündete natürlich gleich geschäftstüchtig, daß seine Hausnummer und die Nummer seines Autokennzeichens daraufhin umgehend in der Lotterie gewonnen haben. Nun könnte man fragen, warum er denn nicht mit den Weissagungen seines Orakels reich geworden ist wie Dagobert Duck. Angeblich hat er keine Lose gekauft…

Donald duck

Aber was soll man schon in einem Land erwarten, wo betuchte intelligenzresistente Pisa-Loser bei Auktionen der Telefongesellschaften bis zu 30.000 Euro für die „Glücksnummer“ 09-99999999 oder 09-89898989 hinblättern. Oder irgendein 19-jähriger Pausenclown der nie in seinem Leben gearbeitet, aber heftig geerbt hat, mal eben für einen popeligen Nissan Almera E-CVT fast 700.000 Euro für eine Autonummer versenkt. Für die Knete könnte sich der Schwachmaat 52 solcher Familiendroschken kaufen. Oder die nachsten 150 Jahre mit der U-Bahn fahren.

plate

Tja Carlos, würde ich das nicht humorvoll volley nehmen, kämen mir hier täglich die Tränen.

Kommentar verfassen

