Alarm in Angthong : Alle Witwen Hosen ´runter! El Niño kommt!

Unter dem Begriff “Thong” findet man im Englisch-Wörterbuch Übersetzungen wie String-Tanga, oder Peitschenriemen. Der Name der thailändischen Provinz Angthong, bedeutet jedoch soviel wie „Goldene Schüssel“. Um Irrtümern vorzubeugen, das hat absolut keinen Bezug zu den Sanitäranlagen in der Chefetage der Bank of Thailand, sondern soll die Gegend als fruchtbares Ackerland beschreiben. Einige der Bewohner dieses Landstrichs, 107 km nördlich von BangCock, scheinen sogar einen echten Sprung in der Schüssel zu haben.

In der Provinz gibt es anscheinend ein geschüttet Maß an vernunftresistenten Intelligenz-Abstinenzlern, die überzeugt sind, mit Extrem-Hokuspokus das Wetter beeinflussen zu können. Einer von ihnen ist der 50-jährige Amnaj Cheipon. Ebenfalls wahlberechtigt, um an die vorangegangene Geschichte anzuknüpfen. Anstatt sich mal einen ordentlichen Wetterbericht im TV anzusehen, muss der eine CD mit Hildegard Knef’s Hit aus den 90ern inhaliert haben. Aber auch da ist wohl irgendetwas falsch gelaufen, denn der Titel hieß nicht: „Für mich soll’s rote Unterhosen regnen“.

red thong against rain

Im simsalabimmeligen Thailand glauben viele Angehörige des Furchenadels, dass Jungfrauen, die Lemongrass aus der Erde zupfen, Regenwolken vertreiben würden. Aber was tun, wenn in der Gegend, dank Bacardi-Breezer und Lao Khao, akuter Mangel an Jungfrauen herrscht? Da muß Plan „B“ herhalten. Inmitten der Vorbereitungen zum Fest anlässlich der Ordination zum Mönch seines Neffen, eine Veranstaltung die immer heftig ins Geld geht, tauchten gelegentlich dunkle Wolken am Himmel auf. Für Kenner der Szene, eigentlich nicht ungewöhnlich zum Beginn der Regenzeit. Nun, wenn man schon die Kohle ´raus tut, um das halbe Dorf vom Pressdurst zu befreien, will man schließlich nicht auch noch mit nassem Hintern am Trog sitzen. Einziger Ausweg für unseren Kachelman auf Ketamin: er muß mindestens eine Witwe finden, die ihm ihren roten Schlübber leiht, der am Ende einer langen Bambusstange über dem Haus flattert. Wäre ich El Niño, würde ich es mir auch zweimal überlegen um die Netzhautpeitsche herumzuwehen. Natürlich funktioniert der Zauber nur mit roten Witwen-Dessous. Die Witwe Somnuek Peungthain, 53, hat ihren Teil zur klimaverändernden Flaggenparade beigetragen, auch sie ist fest von der Wunderwirkung ihres Kitzlerkittels überzeugt. Ob sie dann „unten ohne“ bei der Feier am Tisch saß, ist nur Eingeweihten bekannt.  Wie heißt es noch in der Parfüm Werbung? „Nichts kleidet eine Frau besser als klassische Bildung und klassische Eleganz.“ Wahrscheinlich ging der Satz in der Übersetzung verloren.

Paddy-Thong

Monsunkiller und das Teil für vorübergehende Schauer

Aber mit der Witwenwimpel-Schwenkerei ist es nicht getan, wo kämen wir denn da hin? Gute Haltungsnoten aus dem Nirwana werden Amnaj nur dann erteilt, wenn er zusätzlich noch exakt neun eingelegte Krebse und sechzehn Räucherstäbchen auf dem Hausaltar platziert. Die Dame ohne beheizten Unterleib, Somnuek, behauptet- bisher hat die Nummer seit Generationen immer gut funktioniert…

Neueste Kreation aus Angthong’s exklusivem Fachgeschäft für Herrenspielwaren, auch als Thailands Antwort auf „Victoria’s Secret“ bekannt. Damit El Niño und der Regengott genau wissen, was es zu vermeiden gilt: anti rain panty XXXL Wenn mir solche Geschichten zu Ohren kommen, breitet sich eine Erpelfolie auf meinen Armen aus, bei dem Gedanken, dass es im Land Ambitionen nach High-Speed Zügen und Atomkraftwerken gibt.

Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein verzweifelter Versuch der Tourismusbehörde, japanische Touristen anzulocken, die sich sonst die Schlübber aus dem Automaten ziehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: