Thank you three times!!!

…um es einmal mit berühmten (vorletzten) Worten der ehemaligen Premierministerin zu sagen.

Wow, über 70.000 Besucher dieses Blogs, aus 113 Ländern bisher.

Danke, an alle Freunde des Wahnsinns aus dem Wok!

Die politischen Verhältnisse in Thailand, sowie die Unfähigkeit der Thai Administration, führen mich zu ernsthaften Überlegungen, das Land zu verlassen. Als ehemaliger Redakteur der auflagenstärksten Wochenzeitung Europas, warte ich inzwischen seit mehr als 16 Wochen auf meinen Presseausweis. Entweder es zieht mich gen Westen, nach Myanmar, oder in den wilden Osten nach Kambodscha.

Aber keine Sorge, ich halte Euch auf dem Laufenden mit Infos darüber, wo der Wok noch brodelt.

hot in the kitchen

Thanx again, Euer Pheneas

Eine Antwort to “Thank you three times!!!”

  1. Richard Says:

    Reisende soll man nicht aufhalten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

